Wir hören Ihnen zu – und handeln Kompetent!

Unser Slogan unterstreicht, wie wichtig uns der regelmäßige Meinungsaustausch mit Bürgerinnen und Bürgern ist. Mehrmals im Jahr veranstalten die Freien Wähler Lörrach ein Bürgergespräch, um mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Dies schafft Transparenz und ermöglicht unseren Stadträten und Ortschaftsräten Ihre Meinung zu kennen und Gegebenenfalls zu vertreten.

DSC_1538

Durch Ihre jeweiligen Berufe und Mitgliedschaften in vielseitigen ehrenamtlichen Aktivitäten in Sport, Kultur und weiteren Bereichen verfügen unsere Mitglieder und Amtsträger über Kompetenzen in unterschiedlichen Fachrichtungen.

Dies ermöglicht uns, unsere Anträge im Gemeinderat, Kreistag und auch in den Ortschaftsräten von Brombach, Haagen und Hauingen auch inhaltlich auf gute Füße zu stellen.

Dabei ist es uns immer wichtig, die Bedürfnisse aller Bürgerinnen und Bürger im Blick zu haben und uns nicht auf Einzelinteressen zu beschränken.

Da die Freien Wähler weder Parteizwänge noch Fraktionszwänge kennen werden unsere Mitglieder jederzeit dazu motiviert ihre eigene Meinung in die konstruktive Arbeit der Freien Wähler einzubringen.

Informieren und mitarbeiten lohnt sich!